Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Einsteiger (lang)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Hatha Yoga mit Ralf Bauer - Einsteiger (lang)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Meike755
Sehr schöner Einsteigerkurs, allerdings sehen die Übungen manchmal einfacher aus, als sie sind. Absolute Neulinge müssen sich vielleicht erst mal den Ablauf ein paar Mal ansehen, um entspannt mitmachen zu können. Dann ist es aber total entspannend. Eine Sache wundert mich allerdings: absolut alle stehen bei den Krieger-Positionen im Hohlkreuz. Eine Anspannung der Bauch- und Beckenmuskulatur stärkt die Mitte und gibt bis in die Füße rein Spannung, um auch diese richtig auszurichten (Belastung auf der Außenseite).
susanne 715
super für Einsteiger. Sehr angenehmer, entspannender Kurs
Judith275
Sehr entspannend, gut aufbereitet 😃
Annemarie19
sehr entspannte Yogaeinheiten😍
Tanja387
Sehr guter Einsteigerkurs😍
Stefan920
Toller Kurs. 😍
Patrick297
War sehr gut
Jetzt 7 Tage gratis testen!