Health Yoga - Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Health Yoga - Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Lydia483
Ich war mit meinem Bandscheibenvorfall sehr skeptisch am Anfang, weil ich dachte "so ein bisschen Yoga kann nichts bringen!"
Aber Hallo - mir ging es danach sofort besser, habe das Video inzwischen schon mehrmals gemacht!
Anita831
Herrlich entspannend 🤩
Sandra753
Anfang und Ende ziemlich unentspannt. Die Übungen waren gut, aber auch etwas schnell meiner Meinung nach. Danke 🙂
Nicola503
Großartiger Impuls
Judith275
Etwas plötzlicher Start und plötzliches Ende. Seeehr wohltuende und entspannende Einheit
Johanna494
Perfekte Übung für den Abend, um dem Rücken noch etwas Gutes zu tun. Dehnt und kräftigt gut. 🙂
Katja765
Top
Laura848
Stimme und Atemrhythmus sehr angenehm! 🙂
Suse273
Toll😍
Cristina950
Sehr schön!
Fuchsiana
😍
Jetzt 7 Tage gratis testen!