Bodyshaping Intensive Yoga - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Bodyshaping Intensive Yoga - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia985
Herausragend. Kräftigt. Viele Wiederholungen die es in sich haben, bin begeistert.
Andrea849
Sehr, sehr anstrengend. puh bin jetzt geschafft. Guter Kurs, aber echt nur was für sehr fitte. Werde ihn aber wiederholen
Canan59
v.a. das stetige Planke, Stock ist in der Abfolge viel zu schnell
Sabine270
Die Abfolge war mir zu schnell
Jannina 328
Ich mag Wiederholungen eigentlich, hier sind sie allerdings redundant und sehr eintönig😕
Katja765
Zuviel Sonnengruß😕
Astrid945
Sehr anstrengend und sehr gut😍
Jetzt 7 Tage gratis testen!