Easy Bodega moves® - starke Mitte

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Easy Bodega moves® - starke Mitte

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Wiebke438
Die Übungen sind für mich als Anfängerin gut zu machen. Mir geht das nur manchmal zu schnell, weil die Bewegungen noch nicht so fließen wie bei Julia
Ana858
Julia ich finde dein kurs klasse das tut mein körper richtig gut.
Julia426
Super erklärt und auch für Anfänger nicht nur leicht zu verstehen, sondern auch leicht umzusetzen. Geschafft hab ich alle Wiederholungen noch nicht, aber das Tempo stimmt mich optimistisch, dass ich mich hier tatsächlich verbessern kann.
Sandra916
So gut erklärt. Wirklich ein sehr schöner Start😍
Anita831
Ganz super für Wiedereinsteiger. Danke!
Erika47
Sehr schöner Kurs
Joachim379
Sehr schöner , gut erklärter Kurs für Anfänger 😍
NORBERT682
sehr gelungener Kurs!
Manuela33
Dynamischer, fit machender Kurs
Jetzt 7 Tage gratis testen!