Intensiv Yoga - Aufbau-Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Intensiv Yoga - Aufbau-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Corina852
super schön
Beate502
Super schöner Kurs, ich hätte mir ein kleines warm up dazu gewünscht
Sandra816
Etwas abrupter Beginn, dann aber ein großartiger Kurs! Erst Power, dann Dehnen und Entspannung mit angenehmer Stimme und Tempo!
Susan671
Durchhalten in Teil 1 wird mit traumhaftem Release belohnt😍
Barbara695
danke für den Kurs - tolle Stimme. Annika spricht genauso viel wie nötig. Das ist bestens zum mitschwingen. Der Schweiss fliesst!
Dorima
ich konnte sehr gut folgen, aber es braucht Vorkenntnisse und erfahrene Praxis, um in den Assanas stabil zu bleiben, danke für den Kurs🙂
PL
😅 war gut, danke
Jetzt 7 Tage gratis testen!