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Intensiv Yoga - Core-Training
38 MinMin
Länge:00:37:59
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Ganzkörper
Trainer:Annika Isterling
Darsteller:Annika Isterling
Hilfsmittel:Matte, ggf. 1-2 Yoga-Blöcke oder Kissen

Intensiv Yoga - Core-Training

Gezielte Übungen für eine starke und flexible Körpermitte!

Kursbeschreibung


Diese Trainingseinheit ist perfekt, wenn du deine Körpermitte gezielt kräftigen und stabilisieren möchtest. Los geht’s mit einem Warm-up, das deinen Körper mit Twist, Roll up, Vorwärtsbeuge und Co. perfekt aufs Training einstimmt. Und auf geht’s in Annikas Core-Training für Fortgeschrittene. Freu dich auf einen wirkungsvollen Mix am Boden und im Stand, der deine Körpermitte mit fließenden Asanans wie Salabhasana-Variationen (Heuschrecke), der Sphynx (Heuschrecke), Planks, Low Lunges oder Krieger 2 stärkt und angenehm „durchdehnt“. Das macht nicht nur die Core-Muskulatur schön flexibel, sondern sorgt auch für eine gute Haltung. Toller Nebeneffekt: ein flacher Bauch! Mit dabei ist am Ende wieder ein relaxender Entspannungspart, mit dem du das Training wunderbar ausklingen lassen kannst.

Tipp: Bei schwierigen Übungen zeigt dir Annika teilweise leichtere Varianten. Wähle dabei immer den Schwierigkeitsgrad, der zu deinem Trainingsstand passt. Fordere, aber überfordere dich nicht.

Hinweis: Die Hilfsmittel, die du für Intensiv Yoga benötigst, findest du im Tab „Allgemeine Infos“.

Enthaltene Übungen


1Warm-up09:41
2Core B20:09
3Entspannung08:08
Annika Isterling
Annika Isterling
Yoga schafft Verbindungen


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