Bodyshaping Power Yoga - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Bodyshaping Power Yoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ursula859
Schöne flows - angenehme Stimme - Klasse!
Andrea849
Schöner Kurs, schöne Abfolge - nur passen die Anleitungen nicht immer mit den Aktionen überein - etwas versetzt. ansonsten super
Elena874
Wundervoll!!!
Gabriele539
Ganz fein, danke dafür
Dagmar851
schöner Kurs 🙂
Jannina 328
Gute Flows🙂
Helmut784
Interessante Asanas mit toller Abfolge, aber auch bei den flows hätte ich mir ein ertwas längeres Verweilen in den Stellungen gewünscht. Entspannung für mich leider auch zu schnell
Elona493
Angenehmer Kurs, aber etwas zu schnell
Eva431
Sehr schöner Kurs, aber eher kein Power Yoga wie ich es sonst kenne 😉
Schöne Flows 🙂 aber kein Power Yoga
Romy339
Perfekt ausgewogener Kurs! 😍
Jetzt 7 Tage gratis testen!