Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Hauptkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Hauptkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Elena874
WUNDERVOLL!!!
Silvia125
sehr gute Yogastunde
susanne 715
super Programm vor toller Kulisse
Annemarie19
wieder super😕
Annemarie19
sehr schöne Übungen,sehr entspannend
danke🙂
Michael824
Kurs war okay. Ich kam mir allerdings ein wenig wie durchgehächelt vor. Musste die Übungen meinem eigenen Atemryhtmus anpassen.
Stefan920
Toller Einsteiger Kurs. Erklärungen waren super.
Canan59
Sehr angenehmer Kurs vor großartiger Kulisse. Wunderbare Stimme, vermittelt Ruhe und Gelassenheit und die sanfen Übungen bringen den Körper trotzdem in die Dehnung.
Langsames Tempo, so dass man die Übungen schön intensiv ausführen kann. Ich mag den Kurs sehr!
Jetzt 7 Tage gratis testen!