Steffis Power Yoga - Beine & Po

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Steffis Power Yoga - Beine & Po

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Laura868
Zu schnell! Bei Ansage Fehler!
Barbara471
Fehler in der Beschreibung im 2. Teil
Andrea849
Ich finde den Flow super. Ist schnell, ist aber nicht für Anfänger, deshalb super so. Sehr kraftvoll
Angelika125
finde den Kurs viel zu schnell, langsamer und ankommen in den Stellungen /Asanas sind besser für den Körper, finde ich.
Diana210
Viel zu schnell , abruptes Ende
Beate502
Sehr schöner Kurs, hätte mir den Flow ein kleines bisschen langsamer gewünscht
Lisa164
Mir gefällt der Kurs sehr gut. Habe ihn jetzt schon mehrfach gemacht und unter den Favoriten gespeichert 🙂
Klara399
Mir gefällt der Kurs. Habe ihn gerade morgens gemacht und habe nun Schweiß auf der Stirn und starte glücklich in den Tag.
Chary
Extrem anspruchsvoll und zu fix...😕
Meike367
Alles war sehr schnell, man kam nicht mit
Dominique112
Puh- viel zu anspruchsvoll für mich und hat mir so auch keine Motivation gegeben. Außerdem finde ich die Hintergrund Musik viel zu laut, für mich war das eher Hektik.
Caroline581
Ein guter Kurs, jedoch werden die Übungen so schnell erklärt sodass man kaum nachkommt?🙁
Sina783
Super!!!
Susan671
Sehr anspruchsvoll.
Sarah83
sehr anstrengend. leider sind die flows etwas zu schnell.
Lisa839
hektisch und für meinen Atemrythmus viel zu schnell und auch wenn die Musik ausgeschaltet ist, ist sie leise hörbar 🙁
Heike93
Der Kurs ist sehr gut, aber die Musik hat mich gestresst. Sie redet und ich höre zugleich die Texte der Lieder.
Jetzt 7 Tage gratis testen!