Steffis Power Yoga - Sixpack

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Steffis Power Yoga - Sixpack

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Veronika_PerfectYoga.de
Gerne kann die Musik über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs leiser bzw. ausgestellt werden. 🙂
Wenn einem die Abfolge der Übungen zu schnell ist, kann man die Abspielgeschwindigkeit übrigens auch etwas verlangsamen. Wählt dafür bitte das kleine Rädchensymbol neben dem Notensymbol am Kurs an und stellt die Geschwindigkeit z.B. auf 0,75x ein. Viel Erfolg!
Mathias820
Toller Flow, könnt ihr aber vielleicht die Musik etwas rausnehmen? Die Musik lenkt ab, und ist sogar so laut, dass man sich anstrengen muss, um die Trainerin zu verstehen. Vielen Dank
Ulrike289
Sehr schöner Flow, für mich anstrengend aber bewältigbar! Wäre aber schön, wenn alles etwas langsamer wäre!
Laura868
Zu Sch Ell
Linda977
Was für ein schöner Flow für den Start in den Tag.
Angelika125
die Stunde wäre schön...doch diese Hetze durch den Flow finde ich nicht gut
Lisa164
Im Moment mein Lieblingskurs 🙂
Julia656
Mega!! Fordernd, aber nicht zu viel 🙂
Judith275
Toller Flow - Anstrengend 😃 😍😲
Dunja
Sehr gut!
Katja765
Schön anstrengend, 👍
Caroline581
Ein guter Kurs, aber wieder um einiges zu schnell 🙂
Sina783
😍😍😍
Hannah639
An sich ein schöner Kurs aber etwas schnell wenn man wirklich nach der Atmung gehen möchte.
Anke8
🙂 ein toller Kurs, man fühlt sich hinterher unglaublich gut
Susan671
Anspruchsvoll aber machbar🙂
Lisa839
🙁 zu schnell für die komplizierten Übungen
Heike93
💕
Jetzt 7 Tage gratis testen!