Login/Anmeldung
Yogafitness am Morgen - Beine & Po
27 MinMin
Länge:00:26:38
Level:mittelschwer
Körperpartien:Beine & Po
Trainer:Samantha Carabellese
Darsteller:Samantha Carabellese
Hilfsmittel:Matte

Yogafitness am Morgen - Beine & Po

Starte deinen Tag mit entspanntem Figur-Yoga und mache Problemzonen zu Hingucker

Kursbeschreibung


Vor der traumhaften Meereskulisse Fuerteventuras zeigt dir Samantha Carabellese eine Yoga-Session auf der Matte, die deinen Tageseinstieg entspannt und gleichzeitig sportlich gestaltet. Den Fokus legt sie dabei auf die Kräftigung von Beinen und Po. Darüber hinaus macht das Training deinen Körper insgesamt mobiler und beweglicher. Das hilft dir, Anspannungen aus dem Alltag gezielt zu lösen! Lass deinen Atem während des Workouts entspannt fließen und führe die Yogaübungen, wie Hund, Kobra oder Sprinter, mit viel Achtsamkeit aus. Bei der Schlussentspannung kannst du so richtig relaxen und dem Kurs nachspüren.

Hinweis: Für diesen Einheit brauchst du schon etwas Yoga-Erfahrung. Schaue dir als Einsteiger die einzelnen Übungen erst einmal genau an bevor du startest und steigere dich von Mal zu Mal. Samantha zeigt dir immer wieder auch leichtere Übungsvarianten!

Enthaltene Übungen


1Welcome00:22
2Yoga-Fitness Beine & Po26:16
Samantha Carabellese
Samantha Carabellese



Dazu passt