Bodega Reflow® - Kurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Bodega Reflow® - Kurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anja955
Sehr schöner Kurs. Alles wird gut erklärt, so dass man auch mit Ü50 und nach längerer Yoga-Pause sehr gut folgen kann. Auch die Geschwindigkeit war für mich OK.
Meike755
Puh, habe jetzt nach 30 Minuten abgebrochen, weil ich Kopfschmerzen bekommen habe. Das ging mir alles viel zu schnell. Ich bin jetzt Ü40 und merke einfach, daß ich länger für eine Dehnung brauche, damit sie Effekt hat. Deshalb bin ich irgendwie nicht richtig rein gekommen. Ich fühle mich jetzt weder entspannt, noch gedeht oder sonstwie trainiert, nur frustriert...Vor 20 Jahren wäre der Flow wahrscheinlich geeigneter für mich gewesen.
Annemarie19
sehr 😃
Stavroula908
😍
Dagmar851
sehr schöner Flow, tolle Dehnung - könnte auch für mich langsamer sein für noch mehr Genuss
Manuela33
Sehr schöner Flow - für mich könnte es auch langsamer sein.:-
Jetzt 7 Tage gratis testen!