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YogaPilates - Weite & Kraft
31 MinMin
Länge:00:31:28
Level:mittelschwer
Körperpartien:Rücken, Ganzkörper
Trainer:Christiane Wolff
Darsteller:Christiane Wolff, Stephanie Mägerlein, Katja Lührs
Hilfsmittel:Matte, Yoga-Klötze (optional)

YogaPilates - Weite & Kraft

Übungen zur Mobilisation und Kräftigung - für frische Energie und innere Weite.

Kursbeschreibung


Christiane Wolff zeigt mit ihren Co-Presenterinnen ein sanftes Kurzprogramm auf mittlerem Niveau, das auch Einsteiger mit ein wenig Übung gut bewältigen können.

Zuerst wird der Rücken sanft mit TriYoga®-Übungen gekräftigt und beweglich gemacht; dann folgen Übungen zur Mobilisation der Wirbelsäule und des Bewegungsapparates.


Weiter geht es mit Pilates-Übungen zur Stabilisierung der Körpermitte. So können Rückenschmerzen verhindert werden, die aus einer schwachen Körpermitte resultieren. Außerdem werden Verspannungen gelöst, rückenbelastende Haltungen und Bewegungen korrigiert. Der Körper kommt in Balance.

Ein Entspannungsteil rundet das Programm ab und setzt neue Energien frei.

Enthaltene Übungen


1Für einen starken Rücken - Länge/Weite und Kraft10:09
2Momente der Beweglichkeit - Mobilisation der Wirbelsäule04:58
3Pilates: Zeit für Zentrierung - Konzentration auf das Körperzentrum12:37
4Entspannung - Momente der Ruhe03:44
Christiane Wolff
Christiane Wolff
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