Login/Anmeldung
Intensive Yoga Workout - Vinyasa & Relax
26 MinMin
Länge:00:26:24
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Nacken, Schultern, Arme, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Young-Ho Kim
Darsteller:Young-Ho Kim, Alexandra Harfield, Isabel Schilpp
Hilfsmittel:Yogamatte
Hinweis:Achtung, anspruchsvoll: Etwas Erfahrung mit Yoga und eine gute Grundfitness sollten vorhanden sein!

Intensive Yoga Workout - Vinyasa & Relax

Auf den intensiven Flow zum Kräftigen und Dehnen folgt Entspannung in Savasana.

Kursbeschreibung


Intensive Yoga ist eine kraftvolle Mischung aus traditionellen Yoga-Flows und sportlich-dynamischem Körpertraining.

Meister Young-Ho Kim und seine Co-Presenter bringen mit dieser anspruchsvollen Yogastunde (auch) fortgeschrittene Yoga-Fans ins Schwitzen - garantiert!


Im Zentrum steht der "Vinyasa Flow", eine dynamische, fließende Übungsfolge. Wirbelsäule, Knie- und Hüftgelenke werden mobilisiert, Kraft- und Ausdauer trainiert, Beine und Rückenmuskulatur gedehnt. Auch der Kreislauf kommt in Schwung. Für erfahrene Yogis ist dies sicher ein interessanter Flow - und vielleicht auch mal eine Alternative zum Sonnengruß?

Es werden einige einfachere Varianten gezeigt. Da sie nicht immer angesagt werden, sollte man sich die Übung gut anschauen, um dann auf Wunsch gezielt die einfacheren Varianten einsetzen zu können. Abgesehen von einer Yogamatte sind keine Hilfsmittel nötig.

Zum Abschluss gibt es eine Entspannungs-Sequenz in der Savasana-Stellung.

Enthaltene Übungen


1Vinyasa Flow20:56
2Savasana05:28
Young-Ho Kim
Young-Ho Kim
It's only Yoga


Dazu passt