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Pilates Standing Balance - Rücken (kurz)
7 MinMin
Länge:00:06:50
Level:leicht
Körperpartien:Nacken, Rücken, Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Ivonne Haag
Hilfsmittel:Matte

Pilates Standing Balance - Rücken (kurz)

Pilates-Quickie für mehr Flexibilität, Kraft im Rücken und eine bessere Haltung.

Kursbeschreibung


Dieser kleine Pilates-Rückenkurs mobilisiert die Wirbelsäule, verbessert die Haltung und hilft Blockaden zu lösen.

Los geht's im Stand: Nachdem die Grundspannung aufgebaut ist, kommt der Körper sanft in Rückbeuge, um danach in der fließenden Gegenbewegung nach vorn Wirbel für Wirbel abgerollt zu werden.

Die Bewegungen auf der Matte kräftigen zusätzlich die untere Rumpfmuskulatur und machen den Rücken schön beweglich. Nicht nur der Katzenbuckel und die entspannende Kindeshaltung (als Abschluss) sind dabei eine echte Wohltat mit Wellfit-Mehrwert!

Enthaltene Übungen


1Upperbody Extension - Neck Flexion - Roll Down02:24
2Leg Circle - The Cat04:26
Anette Alvaredo
Anette Alvaredo
In einem beweglichen Körper wohnt ein flexibler Geist


Dazu passt