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Pilates Standing Balance - Rücken & Dehnung
5 MinMin
Länge:00:05:11
Level:leicht
Körperpartien:Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Ivonne Haag
Hilfsmittel:Matte

Pilates Standing Balance - Rücken & Dehnung

Pilates-Quickie für mehr Flexibilität, Kraft im Rücken und eine bessere Haltung.

Kursbeschreibung


Diese Pilates-Übungen kräftigen die gesamte Rücken- und Rumpfmuskulatur, mobilisieren die Wirbelsäule und sorgen für eine wohltuende Dehnung.

Los geht's im Stand mit der "Saw" ("Säge") - eine Übung, die eine gesunde Haltung fördert und das Zusammenspiel von Armen, Beinen und Oberkörper verbessert. Ergänzt wird mit Stützpositionen auf der Matte, bei denen die Kraftausdauer zusätzlich gefördert wird.

Besonders für Einsteiger ohne Vorkenntnisse empfehlen wir die "Pilates Standing Balance"-Einführung einmal anzuschauen und mitzumachen, bevor man mit dem "Pilates Standing Balance"-Training beginnt.

Enthaltene Übungen


1The Saw02:16
2Roll Down - Plank Position - V-Stretch - Side Bending02:55
Anette Alvaredo
Anette Alvaredo
In einem beweglichen Körper wohnt ein flexibler Geist


Dazu passt