Pilates Standing Balance - Einsteigerkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Pilates Standing Balance - Einsteigerkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicola468
kann man nicht oft genug machen !
Nicola503
Schöner Kurs, tolle Herausforderungen für das Gleichgewicht! Übungen und Atmung stimmen aber nicht immer überein, besonders wenn die Übungen schneller werden. Da ist meine Atmung deutlich langsamer.
Anita831
Gutes Gleichgewichtstraining
Nicola468
da sieht man wie steif man ist 😃
Rudolphe178
es sind sehr gute aufgebaute übungen, die mich wirklich fordern. die übungsabfolgen sind für mich im angemessenen tempo und sehr nachvollziehbar erklärt. mein gleichgewicht konnte ich nicht immer halten, doch das lag nicht an den übungen. weiter so!
Jetzt 7 Tage gratis testen!