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Pilates für den Rücken - Kurzprogramm
28 MinMin
Länge:00:28:23
Level:leicht
Körperpartien:Nacken, Schultern, Rücken, Beckenboden
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Silke Hellwig
Hilfsmittel:gerolltes Handtuch, Matte
Hinweis:Einsteigern empfehlen wir, sich vor dem ersten Training die "Pilates Rücken - Einführung" anzusehen.

Pilates für den Rücken - Kurzprogramm

Verspannungen lösen, Rückenbeschwerden vorbeugen - diese halbe Stunde tut gut.

Kursbeschreibung


Sanft, aber unglaublich effektiv - bei Pilates für einen gesunden & starken Rücken ist der Name Programm!

Das 30-minütige Kurzprogramm von und mit Anette Alvaredo hilft den meisten "Alltagsrückenbeschwerden" wirkungsvoll vorzubeugen.

Ausbalancierte Bodenübungen trainieren die Stützmuskulatur und bewegen die Wirbelsäule funktional. Toller Nebeneffekt: Bestehende Verspannungen und Blockaden werden gelöst. Eine Wohltat für den Rücken!

Enthaltene Übungen


1Block 2: Vierfüßlerstand/Stütz07:28
2Block 3: Bauchlage05:52
3Block 6: Seitenlage/Seitsitz08:08
4Block 7: Rückenlage06:55
Anette Alvaredo
Anette Alvaredo
In einem beweglichen Körper wohnt ein flexibler Geist


Dazu passt