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Pilates für den Rücken - Bauch intensiv
11 MinMin
Länge:00:11:13
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Rücken, Beckenboden
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Silke Hellwig
Hilfsmittel:gerolltes Handtuch, Matte
Hinweis:Einsteigern empfehlen wir, sich vor dem ersten Training die "Pilates Rücken - Einführung" anzusehen.

Pilates für den Rücken - Bauch intensiv

Ausgleichstraining für eine starke Mitte - ideal als Ergänzung zu Rückenkursen.

Kursbeschreibung


Pilates für eine starke Mitte - mit geschmeidig fließenden Bewegungen und ausbalancierten Bodenübungen. Eine gekräftigte Stützmuskulatur (Bauch, Beckenboden, Rumpf) hilft die Wirbelsäule in der richtigen Position zu halten.

Die Haltung wird effektiv unterstützt und verbessert, Blockaden und Verspannungen werden abgebaut. Toll, um falschen Bewegungsabläufen und den daraus resultierenden Rückenbeschwerden wirkungsvoll vorzubeugen!

Enthaltene Übungen


1Block 5: Sitz/Schneidersitz04:17
2Block 7: Rückenlage06:55
Anette Alvaredo
Anette Alvaredo
In einem beweglichen Körper wohnt ein flexibler Geist


Dazu passt