Login/Anmeldung
Spirit Yoga - Just relax
79 MinMin
Länge:01:19:17
Level:leicht
Körperpartien:Nacken, Schultern, Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Patricia Thielemann
Darsteller:Patricia Thielemann, Nancy Striehn
Hilfsmittel:Matte, Kissen, Yoga-Block, Schal, ggf. eine Decke für die Schlussentspannung

Spirit Yoga - Just relax

Yoga für den Rücken und zum Entspannen - sanft, aber intensiv und wohltuend.

Kursbeschreibung


Patricia Thielemanns "Spirit Yoga" ist sanft, aber intensiv in seiner wohltuenden Wirkung. Das Motto dieses langen Yoga-Kurses: "Just relax". So haben Stress, Anspannungen und Blockaden keine Chance mehr. Im Mittelpunkt stehen die nachhaltige Erholung und der Prozess des Loslassens.

Den Beginn macht "Yoga für den Rücken". Diese Übungssequenz trainiert gut 20 Minuten lang die Muskulatur von Rücken, Schultern und Nacken. Sanft fließend geht's mit dem "Mondgruß" weiter. Atem und Bewegung kommen in Einklang, der Puls beruhigt sich, während die Bauch-, Rücken- und Beinmuskulatur gekräftigt und der Bewegungsapparat mobilisiert und gedehnt wird.

Das anschließende "Moonlight Yoga" zeigt Wege zur aktiven Entspannung auf, von denen Einsteiger wie Geübte gleichermaßen profitieren. Körper und Geist kommen noch mehr als zuvor in Einklang - in der "Savasana"-Stellung wird der meditative Gedanke mit einem bewussten Ankommen in Körper und Sein intensiviert.

Enthaltene Übungen


1Yoga für den Rücken + Mondgruß37:58
2Moonlight Yoga31:16
3Savasana - lang10:02
Patricia Thielemann
Patricia Thielemann
Sei mutig: Bleibe dir treu, trete ins Licht und lebe deinen Traum


Dazu passt