Functional Power Yoga - Stufe 1B

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Functional Power Yoga - Stufe 1B

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Poprischtschin
"Sanfter Entenpopo"... 😕
Jannina 328
Kann mich den anderen Kommentatoren nur anschließen, finde das Programm bislang auch eher enttäuschend und nicht für Level 2 oder 3 geeignet.
Linda584
Ich habe den Kurs im Programm "Strong Yoga" gemacht (das für Fortgeschrittene ausgeschrieben ist) und wundere mich über das niedrige Level. Auch die drei Location-Wechsel während dem kurzen Vieo empfinde ich leider als irritierend.
Elisabeth595
Unter "Functional Power" hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, irgendwie fordernder... 😃 bin dennoch gespannt auf die nächsten Stufen.
Jetzt 7 Tage gratis testen!