Login/Anmeldung
Yoga-Mix - Figur-Yoga
35 MinMin
Länge:00:35:26
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Diarra Diop
Darsteller:Diarra Diop
Hilfsmittel:Matte, optional: Yoga-Block und Kissen

Yoga-Mix - Figur-Yoga

Sonnengrüße und Übungen für die tiefe Muskulatur formen und straffen die Figur.

Kursbeschreibung


Diarra Diop zeigt dir ein Ganzkörperprogramm für den intensiven Einstieg in ihre Yoga-Kursreihe. Wenn du regelmäßig damit übst, wird deine Figur toll modelliert und du gewinnst an Kraft und Ausstrahlung. Etwas Erfahrung mit Yoga wird für diesen Kurs vorausgesetzt.

Los geht’s mit dem Sonnengruß, der deinen ganzen Körper aufwärmt und mobilisiert. Spüre die intensive Dehnung und Kräftigung in dieser elementaren Yoga-Übungsreihe, die im Atemtempo als Vinyasa-Flow geübt wird. Die anschließende Variation aktiviert deine Muskulatur bis in die Tiefe, was im Core-Teil durch viele Halteübungen noch intensiviert wird. Fordere dich und spüre die Kraft in der Körpermitte! (Vergiss das Atmen dabei aber bitte nicht.)

Wenn du eine Stellung (noch) nicht so lange halten kannst wie Diarra, ist das kein Problem. Das Wichtigste ist, gut auf dein Körpergefühl zu hören. Durch regelmäßige Praxis wirst du schon bald spüren, wie es immer besser klappt.

Die abschließende Atemmeditation hilft dir dabei, nach der fordernden Yoga-Session „runterzukommen“, deinen Geist zu fokussieren und aktiv zu entspannen.

Enthaltene Übungen


1Sonnengrüße07:07
2Power B11:08
3Core B11:17
4Atemmeditation05:53
Diarra Diop
Diarra Diop
Yoga lebt!


Dazu passt