Yoga-Mix - Figur-Yoga

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Yoga-Mix - Figur-Yoga

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ulrike289
Sehr schöner Kurs! Danke Diarra!
Anka217
sehr schön angeleitet
Marja401
Namaste, liebe Diarra. Danke Dir, für diese schöne Session!
Laura868
Super!!!
Veronika_PerfectYoga.de
Angela 463 schrieb:
Sehr schöner Kurs, den ich gerne mache. Ich frage mich nur, warum man die Hintergrundmusik verändert hat. Sie stört, lenkt ab und macht den Kurs kaputt, wenn man sich und die einzelnen Stellungen konzentrieren möchte. Deswegen bitte dringend ändern.
Also ich stelle die Musik einfach aus und mache meine eigene an 🙂
Yvonne437
sehr angenehm Stimme Tempo Musik.
Angela 463
Sehr schöner Kurs, den ich gerne mache. Ich frage mich nur, warum man die Hintergrundmusik verändert hat. Sie stört, lenkt ab und macht den Kurs kaputt, wenn man sich und die einzelnen Stellungen konzentrieren möchte. Deswegen bitte dringend ändern.
Andrea849
Schöner Kurs - sehr angenehme Stimme
Pamela532
Ich fand den Kurs gut, aber sehr anstrengend. Würde mir generell in den Kursen präzisere Anleitung bezüglich der richtigen Haltung wünschen, z. B. Arme strecken und sich vorstellen eine Orange zu "squeezen", damit die Schultern von den Ohren weggezogen werden. Kursleiterin ansonsten sehr angenehm.🙂
Christine105
Sehr gut
Beate363
😍
Christine105
Sehr gut , nicht zu anstrengend, Atemmeditation ist super zum runter kommen, danke
Kerstin412
Vielen Dank! Fühle mich sehr gut danach. 🙂
Carmen567
Für einen Einstieg schon fordernd aber danach fühlt es sich gut an. Die Musik könnte etwas mehr im Hintergrund sein.
Anna681
Ich mag die Lehrerin total und fand die Musik sehr schön, allerdings fand ich es ein wenig zu leicht und nicht mittelschwer. Sonst top 🙂
Uta382
Schöner Flow 🙂
Lina935
angenehm anstrengend, vielen Dank!
Sarah83
sehr anstrerngend 🙂
Heike93
❤️💕😍
Jetzt 7 Tage gratis testen!