Login/Anmeldung
AnanDao - Life-Balance-Workout
96 MinMin
Länge:01:36:09
Level:mittelschwer
Körperpartien:Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Ralf Peekel, Noa Peekel
Darsteller:Ralf Peekel, Noa Peekel
Hilfsmittel:Matte

AnanDao - Life-Balance-Workout

Den Körper kräftigen und entspannen mit Elementen aus Yoga, QiGong & Tai Chi.

Kursbeschreibung


Ziel des ganzheitlichen Programms AnanDao ist es den Körper zu entspannen und zu kräftigen. Außerdem soll der Geist frei von Sorgen und Grübeleien werden. Um all dies zu erreichen, werden unter anderem Elemente aus dem Yoga, QiGong und Tai Chi zu besonders wohltuenden, fließenden Übungssequenzen vereint, die es in dieser Zusammenstellung vor AnanDao noch nicht gab.

Für die Kombination von fitnessfördernden Übungen und stressreduzierender Energie-Arbeit brauchst du keine Vorkenntnisse. Achte einfach darauf, den Anweisungen von Ralf und Noa Peekel genau zu folgen, tief und ruhig in den Bauchraum zu atmen und gut auf deine Körpersignale zu hören. Zum Abschluss gibt es eine Meditation und tiefe Entspannungsphase zum Genießen.

Dies ist der längste Kurs aus der AnanDao-Reihe in unserem Online-Studio - um Schwerpunkte zu setzen oder langsam(er) einzusteigen, kannst du aber auch erst einmal mit den Einzelmodulen oder dem Kurzprogramm "Relax in Motion" beginnen.

Enthaltene Übungen


1Begrüßung01:25
2Mobilisieren & Öffnen18:49
3Kraft & Balance A20:25
4Kraft & Balance B14:21
5Fließen & Loslassen22:30
6Meditation & Entspannung18:35
Ralf Peekel



Dazu passt