Faszien Yoga - Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Faszien Yoga - Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barbara471
Sehr wohltuende Übungen kann ich wegen des unablässlichen, wohlgemeinten Redens, das total nervt, nicht wiederholen.
Angelika125
sehr wohltuend
Anita831
Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen!!😍
Meike755
Einer meiner Lieblingskurse. Hat mir total bei Verspannungen in Rücken und Hüfte geholfen. Es wird viel geredet, aber das stört mich nicht. Dirk hat so eine nette ruhige Art, daß ich ihm gerne zuhöre.
Xyz
Der Kurs ist super! Die Kommentare sind bei den ersten Durchführungen sehr hilfreich. Nach mehrmaligem durchführen wünsche ich mir jedoch eine ruhigere Version in der nur kurz die nächste Pose anmoderiert wird. Das Abschalten und zur Ruhe kommen wäre dann einfacher.
Vielen Dank!
Fernando512
Ich habe schon einige Kurse hier erlebt, aber dieser hat mir so gut gefallen, dass ich ihn am nächsten Tag erneut durchführen musste. Vor allem die Kommentierung des Herren (und seine Tipps) waren sehr angenehm. Vielen vielen Dank!😍
Verena998
🙂Tut wahnsinnig gut ... Übungen können individuell angepasst werden
Susan671
SENSATIONELL😍 Bitte viel mehr davon!!
Doris235
🙂 ich musste mich zwar an das viele Reden erst gewöhnen, aber dann hat es mir gut gefallen und gut getan.
Jetzt 7 Tage gratis testen!