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Fitness für Schwangere - Kurzprogramm
38 MinMin
Länge:00:38:20
Level:leicht
Körperpartien:Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Lena Reisloh
Darsteller:Lena Reisloh
Hilfsmittel:Matte
Hinweis:Bitte hole dir vor Trainingsbeginn das Ok von deinem Arzt ein und höre während des Übens immer gut auf dein eigenes Körpergefühl.

Fitness für Schwangere - Kurzprogramm

Ideal bei wenig Zeit oder wenn das Komplettprogramm zu anstrengend ist.

Kursbeschreibung


Die Übungen von Dr. Lena Reisloh sind perfekt geeignet für alle werdenden Mamis, die auch während der Schwangerschaft nicht auf Bewegung und (sanfte) Fitness verzichten wollen - das Einverständnis des Arztes natürlich vorausgesetzt.

Sie helfen Rückenschmerzen vorzubeugen, sorgen dafür, dass sich nicht allzu viele überflüssige Schwangerschaftspfunde festsetzen und machen den Körper stark für die Geburt. Wenn du regelmäßig Bewegung in deinen Alltag einbaust, kannst du durch den Sport zudem neue Energie schöpfen und wirst allgemein belastbarer und stress-resistenter. Davon profitierst du als Schwangere genauso wie dein ungeborenes Baby.

Enthaltene Übungen


1Warm-up 1 - sanft11:20
2Modul 1 - Rücken & Beine (kurz)07:39
3Modul 2 - Rumpf, Bauch & Po (kurz)09:52
4Stretching09:27
Lena Reisloh
Lena Reisloh
Fit werden, fit bleiben!


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