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Cantienica - aufrichten & stabilisieren
14 MinMin
Länge:00:13:47
Level:leicht
Körperpartien:Nacken, Schultern, Bauch, Rücken, Hüfte, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer, Anja Kursawe, Benita Cantieni
Darsteller:Michaela Süßbauer, Janina Schmoll, Helen Rinderknecht, Benita Cantieni
Hilfsmittel:Matte, wahlweise kleiner Jonglierball/Luftballon/Kissen
Hinweis:Vor dem aktiven Einstieg ins Training bitte die Einführung in die Cantienica®-Methode anschauen.

Cantienica - aufrichten & stabilisieren

Kurzprogramm für eine aufrechte Haltung und mehr Stabilität und Flexibilität.

Kursbeschreibung


Das Kurzprogramm nach der Cantienica®-Methode, exklusiv entwickelt von Benita Cantieni und präsentiert von Helen Rinderknecht. Weniger als 15 Minuten Training - für einen schöneren Körper, eine bessere Haltung und eine flache, starke Mitte.

Mit sanften Bewegungen zielt Cantienica® darauf ab, den Körper an seine natürlichen Haltungs- und Bewegungsmuster zu erinnern. Das Skelett wird auf- und ausgerichtet, die Wirbelsäule langgezogen, die Muskulatur in der Tiefe gekräftigt. Die bewusste Dehnung wirkt dabei Verkürzungen und Verspannungen entgegen, Nervenstränge werden neu vernetzt.

Positiver "Nebeneffekt" des Trainings: der Bauch wird flacher, die Taille schmaler.

Enthaltene Übungen


1Cantienica Übungen 3 - 713:47
Benita Cantieni
Benita Cantieni
Dem eigenen Körper-Bauplan gerecht werden


Dazu passt