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Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
27 MinMin
Länge:00:26:39
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Rücken, Hüfte
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, ggf. etwas zu trinken

Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy

Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!

Kursbeschreibung


Dieses Einsteiger-Workout vor der wunderbaren Bergkulisse Österreichs ist für Body und Mind gleichermaßen geeignet. Auf der Matte trainierst du einen Mix am Boden, aber auch im Stand, der aus klassischen Pilates-Übungen, Kräftigungsmoves und Stretching-Einheiten besteht. Dieser bewegt nicht nur deinen ganzen Körper schön durch, sondern entspannt gleichzeitig deinem Geist. Begleite alle Übungen gezielt mit deiner Atmung und halte eine gute Grundspannung. Erinnere dich dabei immer wieder an die neutrale Position beim Pilates.

Hinweis: Geh bei allen Übungen immer nur so weit, dass es sich für dich gut anfühlt. Fordere, aber überfordere dich nicht!

Enthaltene Übungen


1Körperwahrnehmung06:09
2Core, Bauch & Rücken10:02
3Taille - Stability05:56
4Rücken04:31
Michaela Süßbauer
Michaela Süßbauer
Effektives Training – mit der richtigen Portion Spaß


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