Spirit Yoga - sanfter Yoga Flow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Spirit Yoga - sanfter Yoga Flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Elena874
Sehr schön!!! Herzlichen Dank!!!
Marja401
Was für ein inspirierender und schöner Kurs. Patricia ist eine wunderbare Lehrerin, die das wesentliche der Yogapraxis in den Mittelpunkt stellt. Sehr bereichernd!
Nicola503
Sehr schöner Kurs. Nur eine Anregung: Es wäre schöner, wenn die Erklärungen nicht in Form einer Gebrauchsanweisung, sondern als direkte Ansprache formuliert würden, also nicht "Die Beine aufstellen", sondern "Stelle die Beine auf". Die direkte Ansprache stellt eine bessere Verbindung her.
Canan59
Sehr angenehmer Kurs, man dehn wunderbar und entschleunigt. Wichtiges Kriterium warum mir dieser Kurs so gut gefällt ist die angenehme und ruhige Sprechstimme und die Musik! Endlich eine Musik mit echten Instrumenten, ohne diesen synthetischen Rhythmus Hinterdran. Das macht bei mir sehr viel aus!
Bettina710
Toller Kurs - Entspannung pur!😍
Annemarie19
wunderbar nur bei der Schulterbrücke etwas zu scnell
Dagmar851
Wunderbarer Kurs - vielen Dank!😍
Nicole259
Super schöner Einstieg in den Tag!😍
Jetzt 7 Tage gratis testen!