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Pilates Standing Balance - Bewegung & Balance
9 MinMin
Länge:00:08:34
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Rücken, Beckenboden, Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Ivonne Haag

Pilates Standing Balance - Bewegung & Balance

Pilates-Übungen im Stand, die das Gleichgewicht schulen und sanft mobilisieren.

Kursbeschreibung


Tolle Pilates-Übungen im Stand, die auch von Anfängern leicht zu meistern sind. Sie aktivieren die tiefliegende Beckenboden- und Rumpfmuskulatur und schulen optimal den Gleichgewichtssinn und die Koordinationsfähigkeit.


Durch fließende Moves wird der Körper sanft mobilisiert. Die Wirbelsäule wird bewegt und aufgerichtet, Verspannungen und Blockaden werden gelöst. Dass auch Beine und Po quasi "nebenbei" mittrainiert werden, ist ein zusätzliches Plus dieses kurzen, aber sehr effektiven Workouts.

Einsteigern empfehlen wir vor dem ersten Training die Einführung zur Kursreihe "Pilates Standing Balance" anzuschauen.

Enthaltene Übungen


1Leg Kick - Lower Back Roll02:45
2Leg Extension - Lunge mit Spine Twist05:48
Anette Alvaredo
Anette Alvaredo
In einem beweglichen Körper wohnt ein flexibler Geist


Dazu passt