Relax Yoga - Loslassen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Relax Yoga - Loslassen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Uwe468
zu schnell, zu viele Worte
Rubina363
sehr hektisch, viele gute Übungen, es haperte allerdings an der Ausführung, da sie in einem zügigen Tempo absolviert werden mussten
Oya610
Leider viel zu hektisch...
Alexander370
Ich finde es zu hektisch, zu wenig Zeit für die einzelnen Übungen
Annemarie19
schöne Übungen aber zu schnell um es gut zu machen
Steffi736
Die Übungen sind super und die Stimme sehr angenehm. Leider ging es mir zu schnell. Um bewusster in die Übungen zu gehen, hätte ich ein paar Sekunden mehr Zeit gebraucht.
Britta523
Wunderschön... Ich könnte den Kurs gleich nochmal machen
Jetzt 7 Tage gratis testen!