Login/Anmeldung
Intensive Yoga Workout - Hauptkurs
66 MinMin
Länge:01:06:23
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Nacken, Schultern, Arme, Oberkörper, Brust, Bauch, Rücken, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Young-Ho Kim
Darsteller:Young-Ho Kim, Alexandra Harfield, Isabel Schilpp
Hilfsmittel:Yogamatte, für Yogaeinsteiger auch Yogaklötze
Hinweis:Achtung, anspruchsvoll: Etwas Erfahrung mit Yoga und eine gute Grundfitness sollten vorhanden sein!

Intensive Yoga Workout - Hauptkurs

Anspruchsvolle Yoga-Stunde für mehr Kraft, Ausdauer und Flexibilität.

Kursbeschreibung


Intensive Yoga ist eine kraftvolle Mischung aus traditionellen Yoga-Flows und sportlich-dynamischem Körpertraining.

Meister Young-Ho Kim und seine Co-Presenter bringen mit dieser anspruchsvollen Yogastunde (auch) fortgeschrittene Yoga-Fans ins Schwitzen - garantiert!


Zu Beginn ein dynamischer, anspruchsvoller "Vinyasa Flow", der Wirbelsäule, Knie- und Hüftgelenke mobilisiert, den Kreislauf anregt sowie Kraft und Ausdauer trainiert. Weiter geht's mit "Balance & Strength" - ein herausfordernder Flow, der circa 17 verschiedene Haltungen kombiniert und dadurch Balance, Kraft und Ausdauer verbessert als auch bestimmte Partien dehnt.

Nach weiteren unterschiedlichen Asanas gibt's verschiedene Dehnübungen (die aber alle auch Kraft und Ausdauer trainieren) und eine abschließende Entspannung.

In diesem Multilevel-Kurs werden unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gleichzeitig gezeigt. Dies ermöglicht, das Training auf Wunsch einfach zu variieren und intensivieren.

Enthaltene Übungen


1Vinyasa Flow20:56
2Balance & Strength13:47
3Floating05:35
4Stretching10:05
5Finishing10:30
6Savasana05:28
Young-Ho Kim
Young-Ho Kim
It's only Yoga


Dazu passt