Login/Anmeldung
Intensive Yoga Workout - Kraft & Dehnung
47 MinMin
Länge:00:47:00
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Nacken, Schultern, Arme, Bauch, Rücken, Hüfte, Ganzkörper
Trainer:Young-Ho Kim
Darsteller:Young-Ho Kim, Alexandra Harfield, Isabel Schilpp
Hilfsmittel:Yogamatte, für Yogaeinsteiger eventuell auch Yogaklötze
Hinweis:Achtung, anspruchsvoll: Etwas Erfahrung mit Yoga und eine gute Grundfitness sollten vorhanden sein!

Intensive Yoga Workout - Kraft & Dehnung

Eine dynamische, anspruchsvolle Übungsfolge für mehr Flexibilität und Kraft.

Kursbeschreibung


Intensive Yoga ist eine kraftvolle Mischung aus traditionellen Yoga-Flows und sportlich-dynamischem Körpertraining.

Meister Young-Ho Kim und seine Co-Presenter bringen mit dieser anspruchsvollen Yogastunde (auch) fortgeschrittene Yoga-Fans ins Schwitzen - garantiert! Der Fokus des Kurses liegt auf Dehnung und Flexibilität, aber auch Kraft und Koordination werden trainiert.

Zu Beginn der "Vinyasa Flow", eine dynamische, fließende Übungsfolge. Wirbelsäule, Knie- und Hüftgelenke werden mobilisiert, Kraft- und Ausdauer trainiert, Beine und Rückenmuskulatur gedehnt. Auch der Kreislauf kommt in Schwung. Weiter geht's mit intensiven Dehnübungen und einer abschließenden Entspannung.

In diesem Multilevel-Kurs werden unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gleichzeitig gezeigt. Dies ermöglicht, das Training auf Wunsch einfach zu variieren und intensivieren.

Enthaltene Übungen


1Vinyasa Flow20:56
2Stretching10:05
3Finishing10:30
4Savasana05:28
Young-Ho Kim
Young-Ho Kim
It's only Yoga


Dazu passt