Intensiv Yoga - Aufbau-Kurs

Kommentare

Susan671
Durchhalten in Teil 1 wird mit traumhaftem Release belohnt
Barbara695
danke für den Kurs - tolle Stimme. Annika spricht genauso viel wie nötig. Das ist...
dorit110
ich konnte sehr gut folgen, aber es braucht Vorkenntnisse und erfahrene Praxis, um in...
PL
war gut, danke

Intensiv Yoga - Aufbau-Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susan671
Durchhalten in Teil 1 wird mit traumhaftem Release belohnt
Barbara695
danke für den Kurs - tolle Stimme. Annika spricht genauso viel wie nötig. Das ist bestens zum mitschwingen. Der Schweiss fliesst!
dorit110
ich konnte sehr gut folgen, aber es braucht Vorkenntnisse und erfahrene Praxis, um in den Assanas stabil zu bleiben, danke für den Kurs
PL
war gut, danke
Jetzt 20% Rabatt sichern!