Nur für dich!

Unsere Programme

  • von Experten zusammengestellt
  • perfekt aufeinander abgestimmt
  • fürs Üben zu Hause optimiert

Jetzt 20% Rabatt sichern!

Immer aktuell

Die Yoga-Programme

Fragen zu den Programmen

Die Programme bei PerfectYoga sind vorgegebene Trainingspläne, die von unseren Fitness-Experten für dich zusammengestellt wurden. Sie sind so gestaltet, dass du maximal effektiv trainierst und deine Ziele in möglichst kurzer Zeit erreichst. Zusätzlich zu den Workouts geben wir dir auch Ernährungs-, Motivations- und Bewegungstipps, die dich beim Erreichen deiner Figurziele unterstützen. Die einzelnen PDFs mit den Tipps kannst du Woche für Woche in "Mein Studio" herunterladen.

 

Grundsätzlich kann jeder mit den Programmen trainieren. Gerade Einsteiger schätzen detaillierte Trainingspläne, die ihnen vorgeben, wann sie welche Kurse absolvieren sollten, um bestmögliche Erfolge zu erzielen. Doch auch für Fortgeschrittene und Fitness-Erfahrene haben wir passende Trainingspläne in petto. Bei jedem Programm geben wir an, für welche Zielgruppen es sich eignet, wie groß der Zeitaufwand pro Woche ist und auf welchem Level trainiert wird. Regelmäßig kommen neue Programme hinzu, sodass die Trainingsvielfalt immer größer wird.

Eine Übersicht über unsere Programme findest du hier.

 

Wenn du Mitglied bei PerfectYoga bist, entstehen für dich über deinen regulären Mitgliedsbeitrag hinaus keine weiteren Kosten.

 

Eine Übersicht zu den verfügbaren Programmen findest du hier. Klicke das gewünschte Programm und erhalte weitere Infos.

Um loszulegen, klicke auf "Programm starten". Auf der folgenden Seite kannst du festlegen, ob du zu deinem Wunschtermin starten möchtest oder sofort. Alle Workouts werden danach automatisch in deinen Trainingskalender eingetragen.

 

Wann dein Programm startet legst du zu dessen Beginn fest. Du kannst einen Wunschtermin eintragen. Bitte beachte dabei, dass unsere Programme für einen Start an einem Montag optimiert sind. Wenn du dein Programm an einem anderen Termin starten möchtest, verschiebt sich dein "Kurs-Stundenplan" mit Trainings- und Ruhetagen entsprechend. 

Wenn du einzelne Workouts verschieben möchtest, logge dich bitte ein und gehe in "Mein Studio". Im Kalender siehst du alle Kurse dieser Woche. Indem du auf das Kalender-Symbol klickst, kannst du den Trainingtag verändern und an deine Bedürfnisse anpassen.

 

Wir empfehlen dir dein Programm am Stück zu machen, inklusive aller Trainings und Ruhetage. Manchmal geht es aber einfach nicht anders, zum Beispiel weil man krank wird oder der lang ersehnte Urlaub ansteht. In diesen Fällen kannst du dein laufendes Programm natürlich problemlos pausieren.

Gehe dazu in "Mein Studio". Dort kannst du bei jedem bei dir aktiven Programm den "Pause"-Button anklicken. Wenn du weitermachen möchtest, klicke einfach auf "Programm fortsetzen". Das Training geht sofort weiter. 

 

Selbstverständlich kannst du während eines Programms auch andere Kurse absolvieren und anschließend in dein Trainingstagebuch eintragen. Das Gleiche gilt natürlich auch für deine weiteren sportlichen Aktivitäten wie Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Deinem Trainingseifer sind also keine Grenzen gesetzt! Achte jedoch darauf, dich nicht zu überfordern, und gönne dir auch genügend Ruhetage.

 

Ja! Dies ist nun möglich! Die meisten Programme stehen aber eher für sich selbst, und sind nicht immer für die Kombination mit anderen Programmen optimiert.

Möchtest du ein laufendes Programm abbrechen, geht das ganz einfach: Du gehst in "Mein Studio" auf dein aktives Programm und klickst "Abbrechen". Anschließend kannst du das neue Programm starten und die Kurse werden automatisch in deinen Trainingskalender eingetragen.

 
Jetzt 20% Rabatt sichern!