Hatha Yoga für Einsteiger - Mobilisation

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 20% Rabatt sichern!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Hatha Yoga für Einsteiger - Mobilisation

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kerstin383
Für einen Anfängerkurs ist es schon ziemlich schwierig, da die Beweglichkeit noch nicht so da ist, wie es eigentlich nötig ist. Ich wünschte mir die Erklärung und Übung der einzelnen Figuren. Am Ende fehlt auch die Entspannung. Kurs sollte überarbeitet werden. Hat aber ansonsten schon Spass gemacht, musste aber manchmal doch aussetzen.
Julia426
Als Anfängerkursen wird hier eine Mobilität und Beweglichkeit vorausgesetzt, die für mich absolut demotivierend war. Das bestärkt mich in meiner Befürchtung, dass Yoga nichts für mich ist. Ich bin zwar nicht sportlich, aber mit 36 jetzt auch nicht reif fürs Seniorentraining. Die Anweisungen waren ab dem zweiten Teil viel zu schnell, und meine Atmung konnte ich auch den größten Teil des Kurses nicht mehr im Auge behalten. Für mich persönlich mehr als ein Flop - demotivierend, enttäuschend.
Christiane419
Nicht immer einfach, aber n toller Einstieg
Corinna270
Für durchtrainierte junge Menschen wahrscheinlich als Anfängerkurs geeignet.
Ich bin Ü60 und praktiziere seit über 20 Jahren Yoga. Konnte aber der Anleitung nicht immer folgen ohne den Blick immer wieder auf den Bildschirm zu lenken. Ein Anfänger in meinem Alter wäre hoffnungslos überfordert und bekäme bestimmt keine Lust auf mehr.
Anita831
Ganz toller Kurs! Super erklärt. Anstrengend. 😍
Carmen 84
Ich finde auch das der Kurs für Anfänger etwas zu schwer ist und das Ende so ganz ohne Entspannung war etwas überraschend.
Ansonsten sehr gut. 🙂
Bettina773
Für mich als Anfängerin wirklich zu schwer! Schade
Annemarie19
😍
Tina307
Ich finde den Kurs für wirkliche Anfänger viel zu schwierig. Es wären Variationen schön gewesen und Erklärungen zu grundsätzlichen Übungen. Das Ende kam dann sehr überraschend...
Annemarie19
super 😃
Nadja728
super für Anfänger😍
Barbara976
Der Kurs gefällt mir ganz gut, aber wie schon andere schrieben, das Ende gefällt mir auch nicht so
Christine105
Sehr gut, bin trotz meiner fast 70 Jahre gut mitgekommen.
Vanessa280
Schöner Einstieg. Allerdings für Menschen ohne jegliche Erfahrung in der Tat eine Herausforderung. Vielleicht ein paar Variationen zum herabschauenden Hund anbieten, wodurch man sich besser in diese Position einübt?
Peter117
Ansagen komme zuerst und dann folgt das Bild. Bitte besser synchronisieren. Kurs teilweise zu schwer für Anfänger.
Heike402
Die Ansagen sind mir persönlich etwas zu spät. Für Anfänger ist Atmung und Übung nach diesen Ansagen nicht machbar. Ansonsten ganz okay, bis auf das aprupte Ende.
Joachim379
Für Einsteiger zu schwer und man sollte vor der Übung die gemacht wird zeigen wie es geht , ich kann nicht zum Fernsehschauen und gleichzeitig die Übung machen außerdem wiege ich keine 50/60kg und bin keine 40 Jahre mehr .🙁
Christian330
Oje, wenn der Kurs für Änfänger sein soll! Mir fehlt sowohl die Gelenkigkeit als auch die Kraft. Definitiv zu schwierig für mich🙁
Pat79
Guter Kurs, aber ein wenig zu schnell, wenn man die Übungen zum ersten Mal macht
Ines819
Sehr gut zum Wiedereinstieg! Nur das Ende ist zu aprupt.
Raphael584
Sehr angenehmer Kurs für den Anfang. Ich verstehe aber die anderen Kommentare, da ich allgemein sportlich bin und bereits einige Yoga Übungen gemacht habe. 😉
Canan59
Sehr schöner Kurs mit viel Ruhe und trotzdem herausfordernd. nur das Ende ist in dieser Variante sehr abrupt. Wäre schön noch eine 5 Min Endentspannung an den Schluß zu schneiden.
Doris235
Für Einsteiger eine echte Herausforderung!
Linda86
An sich ein guter Kurs. Aber für einen unsportlichen Einsteiger zu schwer.
Jetzt 20% Rabatt sichern!