Vinyasa Power Yoga - Level 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Dauerhaft 20% Rabatt sichern!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Vinyasa Power Yoga - Level 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea849
Sehr schöner Kurs, gute Kombination. Ist für mich aber ein mittelschwerer Kurs. Die Musik ist, außer bei der Sequenz "Rückbeugen" ok
veronika688
Carmen10 schrieb:
Sehr schöner Flow ABER die Musik passt nicht für mich!
Hallo Carmen, wie schön das dir der Kurs gefällt. Wenn du die Musik ausschalten möchtest, kannst du dies über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs tun.
Carmen10
Sehr schöner Flow ABER die Musik passt nicht für mich!
Elmira753
Tolle Kombination aus vielen Figuren mit sehr guter Erklärung. Ich werde diesen Kurs sicherlich wiederholen. Die Musik ist nicht optimal.
Canan59
An sich ein schöner Kurs!
Alles wird gut durchmobilisert, ein angenehmer Flow entsteht, gut erklärt, nette Stimme, gut vorgemacht, aber ehrlich die synthetische Musik geht für mich nicht gut dazu. Hat es schon ab der Mitte ungefähr angefangen zu nerven, wurde es ganz schlimm bei der Abschlußmeditation. Wie soll Ruhe entstehen, wenn die ganze zeit im Hintergrund ein monotoner Groove blubbert? Da hilft nur Ton aus...das ist schade, vielleicht könntet ihr Euch da nochmal was einfallen lassen und die Musik zu mindest für die letzten 10 Minuten ändern, solleten andere das genauso empfinden. Gruß Canan
Dauerhaft 20% Rabatt sichern!