In Balance mit Pilates

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Der Kurs „Pilates basic“ von Anette Alvaredo ist der ideale Einstieg in die beliebte Trainingsmethode für mehr Balance & Geschmeidigkeit, eine verbesserte Haltung und eine stabilisierte Körpermitte.

Deine Kurse für Woche 2

Pilates-Expertin Anette Alvaredo zeigt dir in der zweiten Woche eine ausbalancierte halbe Stunde mit einfachen, aber wirkungsvollen Übungen. Ergänzt wird dein Training durch zwei kürzere Kurse, die dir mehr Beweglichkeit schenken und deine Körpermitte kräftigen.

Deine Kurse für Woche 3

In der dritten Woche üben wir gemeinsam im Flow. Das Tempo ist dabei etwas flotter und die dynamischen Übungen gehen fließend ineinander über.

Deine Kurse für Woche 4

Die kurzen, aber sehr intensiven Kurseinheiten von Pilates-Expertin Anette Alvaredo in der letzten Woche aktivieren das Powerhouse und trainieren die klassischen „Problemzonen“ Bauch, Beine & Po.
Jetzt 20% Rabatt sichern!