Strong & Flexible - Yoga-Mobility 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Strong & Flexible - Yoga-Mobility 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anka217
angenehme Lehrerin und schöne Übungen, allerdings für den Beginn, meiner Meinung nach, etwas zu schnell im Ablauf
Meike755
Ich finde Michaelas Art ganz toll. Richtig motivierend, unterstützend, positiv! Das muß man erst mal in einem Video rüber bringen. Die Übungen sind für mich voll passend, bin gut mitgekommen. Ablauf ist gut durchdacht. Bin nur manchmal etwas irritiert, da der Kurs seitenverkehrt gegeben wird.
Angelika125
schön, sehr fließend, angenehmer flow,
sehr sympatisch
Andrea849
Michi hat eine sehr angenehme Art. Schöner, entspannter Kurs für die Mobilität. Ist super geeignet für Anfänger, da Michi alles sehr detailliert erklärt.
Jetzt 7 Tage gratis testen!