Yoga für einen entspannten Rücken - Kräftigung & Aktivierung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt 7 Tage gratis testen!
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! Gratis testen

Yoga für einen entspannten Rücken - Kräftigung & Aktivierung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Yvonne437
oh schön. Ich fühle mich größer und gekräftigt.
Yvonne891
Der Kurs hat gut getan, auch wenn ich sicherlich noch die ein oder andere Runde üben muss. Dem Rücken hat es auch sehr gut getan, werde es sicherlich wiederholen. 😃
Doris
Ein schöner Kurs, der ganz wunderbar und durchdacht die Atmung mit den Bewegungen verknüpft. Nach dieser Einheit ist meine Atmung tiefer und ruhiger und mein Rücken gefordert aber entspannt:🙂
Jetzt 7 Tage gratis testen!