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Pilates Standing Balance - Aufbau kurz
15 MinMin
Länge:00:15:26
Level:mittelschwer
Körperpartien:Bauch, Rücken, Beckenboden, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Anette Alvaredo
Darsteller:Anette Alvaredo, Ivonne Haag
Hilfsmittel:Matte

Pilates Standing Balance - Aufbau kurz

Pilates auf mittlerem Niveau: Dieser kleine Kurs trainiert den ganzen Körper.

Kursbeschreibung


Dieser Kurs von und mit Pilates-Expertin Anette Alvaredo eignet sich für geübtere Pilates-Fans oder Einsteiger, die den "Pilates Standing Balance"-Einsteigerkurs bereits ohne Probleme trainieren können.


"Pilates Standing Balance" ist ein anspruchsvolles Workout für den gesamten Körper. Die Übungen finden hauptsächlich im Stand statt, so dass sich diese Trainingsform eigentlich überall unkompliziert integrieren lässt - für die meisten Übungen braucht man nicht einmal eine Matte.

Für diesen Kurs auf mittlerem Niveau ist schon ein wenig mehr Balance, Konzentration und Kraftausdauer gefragt. Die Standphasen auf einem Bein sind länger, die Bewegungen komplexer.

Enthaltene Übungen


1Side Kick - Mermaid - Boomerang - Spine Twist09:17
2Roll Down - Plank Position - V-Stretch - Side Bending02:55
3Leg Circle - The Cat03:13
Anette Alvaredo
Anette Alvaredo
In einem beweglichen Körper wohnt ein flexibler Geist


Dazu passt