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Steffis Power Yoga - Sixpack
35 MinMin
Länge:00:35:00
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr
Hilfsmittel:Matte

Steffis Power Yoga - Sixpack

Wirkungsvoller Flow für eine starke Mitte

Kursbeschreibung


Dieser Schwerpunkt-Kurs bringt Power in Bauch, Rumpf und Rücken. Die fließenden Übungen stärken dabei nicht nur deine Körpermitte, sondern sorgen auch für einen entspannten Geist.

Du startest wieder mit der Mobilisation, die dich mit verschiedenen Asanas aufs Training vorbereitet und deine Muskulatur aufwärmt. Dann kommst du zu deinem kraftvollen Flow für Bauch, Rumpf und Rücken. Abwechslungsreiche Übungen wie Vor- und Rückbeuge, Kobra, Hund-Variationen, Krieger, Seitwinkel, Baum und mehr kräftigen deine gesamte Körpermitte und auch die tiefliegende Core-Muskulatur. Den gesamten Flow führst du in Verbindung mit der Atmung aus. Spüre diesem am Ende noch mal nach: Was hat sich verändert?

Tipp: Achte immer auf eine gute Spannung in deiner Körpermitte und führe jede Übung exakt aus. Wenn dir einmal die Puste ausgehen sollte, komme gerne für eine kurze Entspannung in den Fersensitz.

Enthaltene Übungen


1Mobilisation17:23
2Flow 2 - Bauch, Rumpf & Rücken17:36
Stefanie Rohr
Stefanie Rohr
Sport ist für mich Ausgleich und Leidenschaft!


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