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Core Flow
58 MinMin
Länge:00:57:45
Level:mittelschwer
Körperpartien:Ganzkörper
Trainer:Jette Wegner
Darsteller:Jette Wegner
Hilfsmittel:Matte, 2 Yoga-Blöcke (oder Bücher), (Yoga-)Kissen

Core Flow

Mit dieser Einheit stärkst du die tiefliegende Muskulatur deiner Körpermitte!

Kursbeschreibung


Der Flow für die tiefliegende Muskulatur deiner Körpermitte startet mit einem Warm-up, bei dem du vom Liegen fließend über den Vierfüßlerstand zum Stehen kommst. Die beiden anschließenden, intensiven Flows enthalten eine dynamische Abfolge aus verschiedenen Asanas. Du begleitest alle Übungen bewusst mit der Atmung. Am Ende hast du richtig viel für eine schlankere Taille, einen strafferen Bauch und spürbar mehr Stabilität getan! Übrigens: Für die enthaltene Rückbeuge kannst du zur Unterstützung gerne ein Kissen verwenden.

Tipp: Solltest du während des Übens an deine Grenzen kommen oder sich dir eine Position gar nicht erschließen: Mach Pausen, so oft du möchtest, zum Beispiel in der Kindhaltung.

Enthaltene Übungen


1Core Warm-up Flow12:15
2Strong Flow16:21
3Back Flow15:35
4Cooldown Flow & Shavasana13:32
Jette Wegner



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